Zurück zur Liste
Schneeweisschen und rosenrot

Schneeweisschen und rosenrot

507 4

Martina Wilms


kostenloses Benutzerkonto

Schneeweisschen und rosenrot

So ich glaub ich hab genug von der spielerei mit meiner Raufasertapete, wird das letzte in der Art schätze ich, wenigstens vorerstmal.
Hoffe es gefällt trotzdem.
Falls fehler erkennbar sind immer her mit den Tips.

Kommentare 4

  • Martina Wilms 5. November 2004, 15:02

    *lol*
    Sag Mona einen schönen gruß ,die Hexe bin ich *lach* die kann man nicht wirklich zusammenbasteln*breitgrins*
    na da bin ich auf deine Hexe gespannt .
  • Petra Krüger 4. November 2004, 20:25

    Paßt prima zu Halloween ! Mona hat mich schon gefragt, ob ich ihr auch so eine Hexe bastel.
    Kompliment von Petra
  • Martina Wilms 3. November 2004, 16:36

    Verdammt das heisst neue Ziele stecken, wenn man mich jetzt schon erkennt*g*
    Warte nur ab bis sich jemand freiwillig verschandeln lässt.
    Das mit der wange muss ich nochmal nachsehen, ist mir erst jetzt aufgefallen nachdem du es angesprochen hast.
    Danke für deine Augen meister *g*
  • Frank Fiedler 3. November 2004, 15:31

    das matschige im schattenbereich des gesichtes will mir nicht so recht gefallen.
    hast aber in die tapetenkiste gegriffen. ;O)
    aber es hatt wiedererkennungswert. musste nicht erst schauen wer da seine finger im spiel hatte.
    lg ff