Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schneetreiben in Sibirien

Schneetreiben in Sibirien

1.516 9

bremerbahn


Basic Mitglied, Lindenberg/Prignitz

Schneetreiben in Sibirien

Nein, nicht ganz, aber der geborene Neufünfländer kannte den Ausdruck, wenn der Fernsehempfang so schlecht war, als ob es in der Flimmerkiste schneit...

Hier schneite es zu meinem Leidwesen ganz schön heftig, als ich in der tiefsten Ukraine die P36.0050 aufgenommen hatte. Der Bauer, der nun an dem Bahnübergang auf den herannahmenden Zug warten musste, war auch nicht gerade begeistert, in dieser Kälte stehen bleiben zu müssen. Seine Pferde waren dagegen die Ruhe selbst, als ob dieses akustische Specktakel wohl jeden Tag völlig normal wäre.

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Ordner Ausland
Klicks 1.516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon SUPER COOLSCAN 5000 ED
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten