208 9

christine frick


Premium (Pro), Ravensburg und bella Italia

Kommentare 9

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Dom Quichotte 13. Februar 2013, 17:28

    klasse Schnitt!!!
  • Jens Lotz 13. Februar 2013, 16:00

    der Bildaufbau ist klasse Chris. Etwas Zeichnung hätte ich dem Schnee in der Hand noch gelassen, aber gut, dafür zieht`s einen halt zum Licht.
    Mag ich das Bild.
    LG jens
    mal so meine persönliche Meinung zu den Rahmen von Nik---es wird das Bild nicht besser dadurch , gerade bei reduzierten Motiven finde ich sie nicht passend zum klaren Stil und wenn man die Dinger jeden Tag sieht......
  • Gisa K. 13. Februar 2013, 13:41

    Bist Du wieder in der Kälte gelandet?
    LG Gisa
  • Lawoe 13. Februar 2013, 13:11

    da bekommt die statue durch den schnee eine ganz neue bedeutung

    lg frank
  • lophoto 13. Februar 2013, 13:04

    sehr klasse
  • Sylvia Schulz 13. Februar 2013, 12:53

    da wartet schon jemand ganz hoffnungsvoll auf den Tropfen,d er da vielleicht kommt
    LG Sylvia
  • Klacky von Auerbach 13. Februar 2013, 12:44

    Das Tier hat Durs, das ist es schon recht, wenn es herabtropft.
    Aber bei uns taut nix.
    Mit aschermittwöchlichem Gruße,
    Klacky
  • Sybille Treiber 13. Februar 2013, 12:24

    Die etwas andere Tränke :-)))
    LG Sybille
  • Herbert Rieger 13. Februar 2013, 12:10

    Siehste...die ollen Griechen haben auch schon mit Schnee geworfen !
    (Für diese Erfindung kassieren die auch heute noch).
    LG, H.R.

Schlagwörter

Informationen

Ordner agora
Views 208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv LUMIX G VARIO 100-300/F4.0-5.6
Blende 5.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 120.0 mm
ISO 160