n i n a


Premium (World)

schneeprinzessin

...wenn man an einem verschneiten samstagnachmittag seine tochter in ein altes brautkleid steckt, den barocksessel in den garten trägt und ein bischen fotografiert :-)

nochmal verbessert :-)

schneeprinzessin
schneeprinzessin
n i n a

Kommentare 12

  • Marcell Waltzer 6. März 2009, 22:08

    ... sooo einfach und so ein fantastisches Ergebnis ...
    ich werde mir eine Schneekanone kaufen, dann kann
    ich auch solche Bilder machen :-)
  • Daniel Hutfilz 24. Februar 2009, 11:13

    lol ... ein toller sessel! vermietet wird der von dir nicht zufälligerweise? incl. anlieferung? ;-))
    war auf jedenfall ne klasse idee damit rauzugehen .. echt schöne bilder!
    grüße daniel und danke für deinen comment.
  • n i n a 24. Februar 2009, 10:22

    @markus:
    ich würde es weniger geduld nennen, als kamerageilheit :-))
    mein mann hat leah ihr ganzes leben hindurch gefilmt, und sie ist von klein auf die absolute poserin.
    anders kann man es nicht sagen :-)
    ihr ernsthafter berufswunsch ist schauspielerin :-)

    noch ist kein drache in sicht, und ich hoffe, ich habe sie dahingegend erzogen, daß sie sich selbst verteidigen kann ;-)))

    @daniel:
    den haben wir dem vorbesitzer unseres hauses abgekauft und ich habe ihn dann schwarz gefärbt.
    ja, einer meiner lieblings-songs ist 'paint it black' ;-))


  • Daniel Hutfilz 24. Februar 2009, 10:12

    saubere arbeit! wo hast du den sessel her?
    grüße daniel
  • .ambra. 23. Februar 2009, 18:00

    wie auf wolken gebettet...wunderschöne szenerie...der zweite schnitt gefällt mir besser!
  • Antje Buder 22. Februar 2009, 9:37

    stimmt - ist viel besser!
  • Janne Jahny 22. Februar 2009, 0:26

    Jau, ist besser als das erste.
    Nina, du hast starke Ideen und eine tapfere Tochter. Ich hoffe, wenigstens die Fotografin steckte im Pelzmantel, oder wollte sie sich wieder erkälten
    ????

    Tse. tse, tse ............

    LG
  • Werner Rieder 21. Februar 2009, 23:51


    Wunderschön die Frau und das Bild.

    Herzliche Grüsse Werner
  • Claudia Bellinghausen 21. Februar 2009, 23:34

    wie klasse..soviel schnee habt ihr noch?..den sessel will ich auch haben..und das kleid*g*..sieht wunderschön aus.

    liebe grüße
    claudia
  • Horst Reuther 21. Februar 2009, 21:06

    Ach ja, wenn die Langeweile bei unserer Nina einzieht, dann kommt sie auf sonderbare Ideen. Warum auch nicht! Es ist doch mal was Anderes, als immer das Einerlei in der Fotografie. Deswegen bekommst Du auch für diese gelungene Ideenumsetzung und Arbeit, einen besonderen großen Stern.
    Viele liebe Grüße, sendet Dir und Deiner Tochter, der Sauerländer, Horst
  • n i n a 21. Februar 2009, 20:36

    @antje:
    danke für die anregungen. das mit dem schnitt fand ich auch schon, hab das jetzt ein bißchen geändert, auch ein wenig nachgeschärft. :-)
  • n i n a 21. Februar 2009, 20:24

    P r i s m a, heute um 19:07 Uhr

    Fantasievoll,
    was Dir so alles einfällt, ein starkes Bild
    mit schöner kühler Ausstrahlung
    und sehr besonderen Requisiten
    finde ich total Klasse!!!
    liebe Grüße Marianne



    Anne Louise Schneider, heute um 19:19 Uhr

    wow - schöne Tochter, schönes Bild - Klasse die Idee. Gruß Anne



    Antje Buder, heute um 19:39 Uhr

    klasse Idee und Arrangement ...
    die tatsächliche Umsetzung (sorry) finde ich jetzt nicht ganz so gelungen ...
    mir fehlt's an besser heraus gearbeiteten Kontrasten und an Schärfe - ebenso an Farbbrillianz -
    der Bildschnitt bzw. -aufbau ließe sich auch noch verbessern ...
    ich hoffe, meine Kritik kommt "richtig" bei dir an und du nimmst mir meine Meinung nicht übel!



    Jean Baptist Kackschiss, heute um 20:02 Uhr

    dann bekommt man wunderbare Schneeprinzessinenen :-)
    Kannst deiner Tochter ausrichten, daß sie ne ganz Hübsche ist.

    Jean Baptist