Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Mewes


Free Mitglied

Kommentare 13

  • Rita Scheer 15. November 2004, 13:25

    sehr gute aufnahme andreas, respekt ! lg rita
  • Wolf I 15. November 2004, 10:29

    klasse Foto...
  • Gabi D. 14. November 2004, 20:28

    tolle Aufnahme
    huuu mir wird gleich kalt ... schnell weg :-)))
  • Kerstin P... 14. November 2004, 16:30

    Auch für mich ein sehr schönes Foto. Und das es kalt war, sehe ich nicht nur an der Mütze .
    LG Kerstin
  • Petrahh 14. November 2004, 11:52

    Ein liebevolles Bild. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Petra
  • Maria J. 13. November 2004, 21:16

    Ein schönes Portrait, besonders die zarten Töne im Gesicht gefallen mir - im Gegensatz dazu die dunkle Kleidung. Unten würde ich diese grünlichen Teile noch abschneiden.
    LG Maria
  • Peter Markau 13. November 2004, 20:27

    Ja, der Winter. Er ist nun da. Sehr schönes Kinderportrait. Der Titel trifft voll zu, eine richtige Schneemütze.
  • Lothar Bendig 13. November 2004, 17:53

    Der glitzernde Schnee auf der Mütze setzt dem Schwarz ein interessantes Muster auf, das jetzt zum Blickfang wird. Aber auch die Gesichtfarben wirken, wohl in Folge des kalten Luft, frisch und lebendig. Ein schönes Portrait.
    Gruß, Lothar.
  • Rolf Bringezu 13. November 2004, 12:22

    Ein klasse Portrait und sehr schöne, dem Motiv entsprechende Präsentation.

    VG Rolf
  • Lydia Steuber 13. November 2004, 10:41

    Schönes Portrait,
    da kommt die Winterstimmung rüber.
    Der Junge schaut auch sehr besinnlich...
    Finde ich echt COOL...
    Gruß Klaus
  • Lisa W. 13. November 2004, 10:31

    ein schönes portrait ist dir hier gelungen,es wirkt sehr natürlich...,gefällt mir.
    viele grüße,lisa
  • Wolfgang Weninger 13. November 2004, 8:38

    Kinder friert nicht so leicht, vor allem nicht beim ersten Schnee. Erst hinterher, wenn die Begeisterung sich langsam in frostige Nasenspitzen verwandelt, sind die Kinder dazu zu bewegen, wieder an den heimischen Herd zu begeben und was gibts dann schöneres als Bratäpfel :-)
    ein sehr schönes Winterporträt, dass mich schmunzeln lässt
    lg Wolfgang
  • Sarah Schwarz 13. November 2004, 8:32

    Ein sehr schönes Foto! Die Mütze hat ihn bestimmt sehr warm gehalten. Übrigens ein sehr schöner Junge.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz