Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schneegänse und Co.

Schneegänse und Co.

269 6

Daniela Boehm


World Mitglied

Schneegänse und Co.

Leider werden sie jetzt gehasst und man will sie in Neuss nicht mehr haben wegen dem Kot und der Gewässerbelastung...

http://www.wz-newsline.de/lokales/rhein-kreis-neuss/neuss/kein-mittel-gegen-die-schneegaense-1.1560561

Kommentare 6

  • Britta B. 10. Juli 2014, 0:22

    Ich glaub ich spinne - Gewässerbelastung? Kot?
    Schweinerei! Mein Gott, was wollen die Leute noch alles bekämpfen, bzw. woran muss man sich sonst noch stören?! Schneegänse habe ich in freier Wildbahn noch nicht einmal gesehen!
    lg, britta
  • Ushie Farkas 7. Juli 2014, 3:04

    MEGA STARK!! Grüße
  • Rainer Rottländer 6. Juli 2014, 22:49

    Wenn Natur lästig wird, sowas gibt es aber nur bei uns;-(( Klasse Foto von den "Urlaubern".
    LG Rainer
  • Charly08 6. Juli 2014, 22:45

    Eine schöne Truppe.Tiere gehören genauso
    zum Leben wie Menschen. Die sollen sich
    mal nicht so anstellen. LG Gudrun
  • Anita Jarzombek 6. Juli 2014, 20:38

    Traurig:-( Den Tieren wird durch den Menschen immer mehr Lebensraum genommen. Das Beispiel trifft
    auf einen großen Teil der Fauna zu. Die Natur wird sich irgendwann rächen.
    Viele Grüße Anita
  • Pixel Bernd 6. Juli 2014, 20:37

    Das ist ja eine bunte Truppe.
    Gewässerbelastung??? Jetzt sind die Tiere schuld oder was. Ich kenn da eine Spezies die schlimmeres anrichtet.
    Lg Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 45.0 mm
ISO 100