Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
418 2

Rico Hinkel


Free Mitglied, Chemnitz

Kommentare 2

  • Rico Hinkel 27. Januar 2013, 16:35

    Wow, hätte nicht gedacht, dass man die Autos als Autos erkennt. Respekt für dein geschultes Auge. War ein Glücksschuss, hatte die Kamera gerade Startbereit als sich die Flocke auf meine Autoscheibe setzte. Paar Sekunden später war sie schon geschmolzen :)
  • stefu 27. Januar 2013, 15:34

    Fein, fein, fein.
    Es ist unglaublich schön, wie die Natur ihr Dasein formt.
    Gast Du wirklich schön eingefangen und dank der hinterstehenden Autos (?) auch einen schönen Farbkontrast samt Diagonale.
    Exzellent.

Informationen

Sektion
Klicks 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX Nikkor 35mm f/1.8G
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 35.0 mm
ISO 250