Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Traudel Clemens


World Mitglied, Rheinland-Pfalz

SCHNEE

So sah es heute morgen wieder bei uns aus - nur den blauen Himmel gab es nicht dazu.
Die Aufnahme stammt vom Januar 2011.

Kommentare 14

  • W.Kuntermann 22. Februar 2011, 16:14

    Sehr schönes Winterfoto, super abgelichtet.
    LG Wolfgang
  • Helga Hack 22. Februar 2011, 10:21

    Sehr kalt ist es auch bei uns, bis eben hat es geschneit, aber nun scheint die Sonne!
    Dein Foto gefällt mir gut - der Baum in der Mitte ist sehr interessant anzuschauen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Anier S. 22. Februar 2011, 10:07

    Wie bei uns gestern und auch heute ! Trotzdem schöne Aufnahme.
    LG von Reina
  • Wolfgang H. Schäfer 22. Februar 2011, 7:10

    Bei uns schneit es zur Zeit auch noch. Es soll aber im Laufe des vormittags aufhören. Winter und blauer Himmel passt für mich aber sehr gut zusammen ...
    LG Wolfgang
  • Ushie Farkas 22. Februar 2011, 2:55

    ganz ZAUBERHAFT!!! Grüße Ushie
  • aspectus 21. Februar 2011, 23:45

    Der Winter will nicht weichen. Es nervt jetzt, denn es fehlt die Sonne!
    Viel Spass am Dienstag und liebe Grüße
    Renate
  • Angelika Marko 21. Februar 2011, 22:19

    Das sieht ja wieder sehr winterlich aus.Hab gewusst das das noch nicht vorbei ist. Der Kalender sagt es ja auch.
    LG Angelika
  • Sigrun Pfeifer 21. Februar 2011, 22:09

    Ich habe heute einen wunderschönen sonnigen, aber kalten Tag erlebt ! Ich beneide Dich nicht um den Schnee und den grauen Himmel !!! Foto gefällt mir sehr. LG Sigrun
  • Rhapsody09 21. Februar 2011, 20:40

    Geschneit hats bei uns auch, aber einen blauen Himmel gabs ebenfalls nicht dazu, sehr schön zeigst du die herrlichen Bäume, LG Marion
  • warei 21. Februar 2011, 19:16

    Jetzt kann es wirklich endlich mal aufhören!
    Dein Bild jedoch gefällt mir gut.
    Ist das in deiner Nähe?
    LG Waltraud
  • Abracadabra 21. Februar 2011, 19:03

    In Berlin war heute auch erst leichter Schneefall, dann herrliche Sonne, aber saukalt, brrrrr.
    V.G. Abracadabra
  • Makarena 21. Februar 2011, 18:58

    ja, schweinekalt isses wieder...
    lg margit
  • fred 1199 21. Februar 2011, 18:48

    so viel schnee haben wir zur zeit auch und eisig kalt dazu eine schöne aufnahme wenn auch nicht ganz frisch
    dafür schön anzusehen
    lg gerd
  • Vitória Castelo Santos 21. Februar 2011, 18:44

    Ganz toll!
    LG und einen schönen Wochenstart
    Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner LANDSCHAFTEN I
Klicks 563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 38.0 mm
ISO 100