Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Teichralle


Free Mitglied

Schnee

Bevor ihr eine Anmerkung schreibt bitte den Vermerk "AN ALLE" in meinem Profil lesen.
Danke!

Kommentare 3

  • B. Anton Werner 9. Januar 2009, 23:20

    ... wenn Du leiden willst:
    Andreas W hat glaub ich recht, die mittige Sonne, auf die auch noch die rechte "Furche" zielt, einfach grausam, dann das noch mit dem blaueschimmrigen Schnee, nee.
    Aber unter normalen Umständen ist es ein cooles Bild und die eingefangenen Flieger oben rum kommen auch noch gut.
    Auch wenn Du von ganz unten geknipst hast, mußt Dich nicht klein machen, ist wiklich gut Dein Foto.
    Ein Masoismus- freies WE wünsch ich Dir denn.
  • Andreas W. - Wessel-Fotografie 9. Januar 2009, 23:07

    so habe "AN ALLE" gelesen und muss trotzdem schreiben das es eine tolle aufnahme ist
    mir gefällt die perspektive sehr gut.
    wenn du eine kleine kritik hören möchtest, würde ich nur vorschlagen die sonne beim nächsten mal vielleicht nicht ganz so mittig abzulichten ;)
    ansonsten gefällt mir das foto aber richtig gut

    Gruß
    Andreas
  • Andreas Pollich 9. Januar 2009, 23:03

    Auch unter kritischer Betrachtung eine tolle Aufnahme. Eine interessante Landschaft. mir gefällt besonders die Bildaufteilung.
    viele Grüsse Andreas