Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Kellenberger


Free Mitglied, Goldach am Bodensee

Schnee in Goldach SG

Dass es bei uns schneit ist schon eine Seltenheit. Meine Engel im Garten frieren sicher sehr.

Kommentare 2

  • Nitewish I 4. Februar 2003, 20:09

    Nicht lachen ... ich hätte erstmal auf Friedhof getippt ;-) Mir gefällt Dein Bild, auch ohne Friedhof. Vor allem die dicken Schneeflocken und die dicke Schneeschicht auf dem Engel und den Zweigen. Ich würde sagen, Dir ist ein Winterbild der etwas anderen Art gelungen!
    Gruß Ute
  • Stephan Roscher 4. Februar 2003, 19:56

    Hallo Rudolf,
    schön, daß Du mal wieder ein Foto hier zeigst. Und dann gleich eines, das ich als so exotisch empfinde als wäre es von den Fidschi-Inseln. ;-) In Hessen und besonders im Rhein-Main-Gebiet haben wir bis dato praktisch gar keinen Schnee abbekommen und wenn es mal ein wenig geschneit hat, ist nichts liegengeblieben. In der Wetterau, in der ich heute mal wieder herumgekurvt bin, gab's heute strahlenden Sonnenschein und intensive Farben in der Natur zu sehen, aber Schnee liegt dort auch nirgends, nur einige noch vereiste Flächen fielen mir auf. Ein interessantes Winterfoto hast Du hier präsentiert. Hoffentlich gibt es zukünftig wieder öfters was von Dir zu sehen!
    Gruß Stephan

    P.S.: Sechs Stunden nach meiner Aussage über den hier fehlenden Schnee muß ich mich revidieren: mittlerweile schneit es auch in Frankfurt kräftig und alles ist weiß. So schnell können sich die Dinge ändern. ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz