Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Akamay am Fluss


Pro Mitglied, Polle

Schnee-Eule ohne Schnee

Film-Diva die Zweite - Ihr erinnert Euch?!

Schnee-Eule
Schnee-Eule
Akamay am Fluss

Kommentare 15

  • Brigitte Specht 5. Dezember 2012, 23:03

    ...auch diese Eule hast Du wunderschön erwischt....!
    Ein bisschen skeptisch schaut sie drein...:-)
    L.G.Brigitte
  • Antja 4. Dezember 2012, 9:46

    Diese Eule hat wirklich eine besondere Aura: allein der Blick spricht Bände! Diva trifft es! Und mit Deinen fantstischen Portraits hast Du ihre Erscheinung angemessen gewürdigt!:-) Sehr schön ist auch der HG: wirkt richtig zauberhaft und passt daher genau!
    LG Antja
  • Sigrun Pfeifer 3. Dezember 2012, 22:29

    Ich mag diese Eulen so sehr ! Klasse Aufnahme ! LG Sigrun
  • eos 500 3. Dezember 2012, 18:41

    Klasse getroffen und dieser Gesichtsausdruck ,als wollte sie sagen ,na was machst du den da ( Fotografin )

    LG eos 500
  • Norbert Kappenstein 3. Dezember 2012, 8:28

    Den Blick hast Du sehr gut eingefangen. Ein schönes Porträt.
    LG Norbert
  • Starcad 3. Dezember 2012, 1:51

    Sehr prächtig dein Schneeeulenportrait. Eulen habe ich schon als Kind sehr gemocht. Starke Aufnahme!!!!!
    LG Marc.
  • Daniela Boehm 2. Dezember 2012, 19:03

    Eine echte Schönheit ... LG Dani
  • Riff 2. Dezember 2012, 16:59

    Sehr schönes Portrait mit gutem Schärfeverlauf.
    LG Riff
  • highlander08 2. Dezember 2012, 14:28

    Klasse Herbstaufnahme, sind schon edle Tiere und natürlich super dargestellt. Ich würde sie gern mal in Natur erleben, wir haben ja schon wieder recht viel Schnee aber leider eben ohne Schneeeulen.
    VLG highlander08
  • Elsbeth Kürpick 2. Dezember 2012, 14:17

    Ich finde Schnee-Eulen sehr schön und habe fest-
    gestellt, daß sie alle einen leichten Silberblick haben.
    Stört aber nicht.
    Ein sehr schönes und klares Foto.
    Liebe Grüße Elsbeth
  • Ludwig F. Ellner 2. Dezember 2012, 12:43


    sie posiert gut für deine aufnahme,
    auch ohne schnee durchaus sehenswert.....

    grüße
    ludwig
  • Hannelore H. 2. Dezember 2012, 9:21

    Die hat einen Blick .........:-))))) Sagenhaft !

    Gruß
  • Wolfgang (Wolf) 2. Dezember 2012, 3:06

    Am Tage machen sie die Augen ja nicht so gern auf :-) Ein schönes Tierportrait von dieser Schnee-Eule - und hier wäre sie jetzt genau richtig bei uns schneit es. lg wolf
  • Reinhard Seidel 2. Dezember 2012, 2:20

    A bissi müde sieht sie aus ... auf jeden Fall scheint sie das Shooting nicht aus der Fassung zu bringen.
    LG Reinhard
  • esfit 2. Dezember 2012, 2:02

    Klar, im Schnee würde man sie ja kaum erkennen ;-)
    Sie ist unglaublich schön Akamay!!!!!!!!!
    LG Edith

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 1.160
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 66.3 mm
ISO 200