Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

DBS85


Free Mitglied, Steiermark / Hirnsdorf

Kommentare 3

  • K.-H.Schulz 1. Januar 2011, 12:14

    Ein toller Winterbaum mit Schnee.
    LG:Karl-Heinz
  • fred 1199 30. Dezember 2010, 7:17

    schneiden wäre eine schande einfach das gitter wegstempeln dauert etwas länger als schneiden aber der baum bleibt erhalten
    lg gerd
    lg gerd
  • Traude Stolz 29. Dezember 2010, 23:48

    Herrlich schaut das Sonnenlicht auf dem Schnee aus, für das Baustahlgitter links unten kannst du nix, aber ich hätt es weggeschnitten.
    Scroll einmal den unteren Teil weg- schaut noch immer gut aus...
    Hoffentlich nerv ich dich nicht langsam mit dem Schnitt!
    *g*
    Lg Traude

Informationen

Sektion
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 51.0 mm
ISO 200