1.921 7

Christina Berends


kostenloses Benutzerkonto

Schnee

Dieses Kätzchen habe ich auf einem Ferienhof abgelichtet und habe mich sofort verliebt. Das Bild hatte ich auf dem Desktop und hat mich immer an das Kätzchen erinnert - ich habe es nur 2 Tage ohne sie ausgehalten. Sie gehört nun zu meiner Familie und hört auf den Namen "Schnee".

Kommentare 7

  • Isi19 23. August 2018, 21:14

    Fuer dieses Kaetzchen ist das ein passender Name.Die schoenen blauen Augen kommen gut heraus in bester Schaerfe.Aber auch hier wuerde ich ein perfektes Portrait herausschneiden.Dann ist das Kaetzchen nicht mehr mittig,das blaue Ding rechts ist weg und auch der untere Teil bis zum Rand.Ich habe mal weisses Papier so herumgelegt.Du wirst Dich wundern,was dann fuer ein tolles Portrait herauskommt!!LG von ingrid
    • Christina Berends 23. August 2018, 22:05

      Hallo Ingrid, danke für den Hinweis. Da ich weiß, dass das die Griffe der Schubkarre sind, ist mir das gar nicht aufgefallen. Ich werde es gleich mal testen, denn jetzt stören mich die Griffe auch *lach*
  • JOKIST 29. Mai 2018, 20:32

    Dein Foto sieht ja fantastisch aus

    Ingrid und Hans
  • Isi19 2. November 2017, 17:56

    Weiss wie Schnee----ein gutes Portrait Deines neuen Familienmitglieds.LG von Ingrid
  • homwico 29. Oktober 2017, 21:50

    Glückwunsch. Eine kleine Prinzessin.
    LG
    homwico
  • japankatze 29. Oktober 2017, 18:53

    Toll, dass du sie adoptiert hast! Schönes Foto!!!

    LG
    Birgit
    =^..^=
  • Vitória Castelo Santos 29. Oktober 2017, 18:19

    Sieht sehr schön aus !
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Haustiere
Views 1.921
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 90.0 mm
ISO 1600

Gelobt von