3.066 2

Christina Berends


kostenloses Benutzerkonto

Pumpkin Snail

Kleine Halloween Aktion, leider nicht die optimalen Voraussetzungen

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Christina Berends ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Pixellator 3. November 2018, 12:53

    Ich bin froh das Halloween vorbei ist. Die Kinder hatten unseren Hauseingang total beschmiert weil sie offenbar nicht reingekommen sind.
    Gruß Steffen
    • Christina Berends 3. November 2018, 22:11

      Ich hab davon nichts mitbekommen. Keine Kinder gesehen und den Kürbis nur für Dekozwecke genutzt. In unserer Kleinstadt scheint sich Halloween nicht so sehr verbreitet zu haben. Noch nicht.

Informationen

Sektion
Ordner Haustiere
Views 3.066
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 2
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 50.0 mm
ISO 1600