Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Matthias Gerth


Free Mitglied, Darmstadt

Schneckenhaus

--
Nikon Coolpix 995, 2 s, f10.6, 26.9mm Brennweite, externer Blitz, Stativ, SW-Modus, EBV: Tonwerte korregiert, Tönung, verkleinert, unscharf maskiert, Rahmen

Kommentare 3

  • Matthias Gerth 25. November 2002, 9:44

    @alle: Danke für eure Anmerkungen.
    @Mimi: ich bin auch nicht der 'Freund des mittigen', aber bei einer Macroaufnahme bin ich noch nicht auf die Idee gekommen, es nicht mittig zu platzieren. Werde es aber 'mal ausprobieren...
    @Fritz: :-)

    Gruß
    Matthias
  • Mya L 22. November 2002, 22:03

    Sehr sauber fotografiert, die Struktur der Muschel kommt gut zur Geltung. Tonung gefällt mir auch. Ich bin mir allerdings noch nicht sicher, ob ich die Mittigkeit so spannend finde.
    Gruß,
    Mimi
  • Magic Zyks 22. November 2002, 20:59

    schönes foto

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 605
Veröffentlicht
Lizenz