Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Felicitas-Jeanette Krämer


Free Mitglied, Hamburg

Schnauze im Gras

Dieses Bild entstand im Stadtpark. Die technischen Daten sind mir leider unbekannt, da ich die Bilder mit einer ffremden Kamera gemacht habe. Reines Tageslicht.

Kommentare 5

  • Felicitas-Jeanette Krämer 1. Januar 2006, 21:32

    Ich habe die leichte Unschärfe über PS eingebaut, weil ICH es so schöner finde! Ich bin ein Fan der Unschärfe! Aber trotzdem danke!

    LG Jeanette
  • Antje Buder 31. Dezember 2005, 9:50

    Witzige Perspektive ;-))
  • Michael Rosch 30. Dezember 2005, 23:40

    Was für ein treuer Blick.
    Auch wenns technisch nicht perfekt ist,das Motiv entschädigt.
    VG Michael
  • M. Sommer 30. Dezember 2005, 20:59

    Eventuell ist das Bild etwas weich - macht aber gar nichts, denn die Perspektive ist einfach genial und der Blick dazu - WOW!

    Gefällt mir sehr.

    Gruß Michael
  • fotoARTstudio 30. Dezember 2005, 20:14

    Tolle Aufnahme!
    Super Schuss.
    Ich spüre den Atem an der Nase.
    Lieben Gruß Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz