Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
563 4

bei der Arbeit

Canon Eos-D1 MarkII
Tageslicht
Blende 60/5,6

Kommentare 4

  • Felicitas-Jeanette Krämer 14. Januar 2006, 16:23

    @all! Schön dass sich alle solche Gedanken um das Tier machen, es lief an der Longe und wurde von einer mir unbekannten Person gearbeitet. Ich war nur zufällig dort und habe auch noch andere Bilder davon. Auch mich stört der Schlaufzügel sehr, aber ich denke auch solche Fotos sollten mal gezeigt werden! Gott sei Dank werden nicht alle Pferde so verdorben!

    LG Jeanette
  • Jasmin Reeder 11. Januar 2006, 21:18

    schön hinter der senkrechte...na wenn daraus mal kein falscher knick im hals wird =/
  • Nina Theresa Beukenberg 11. Januar 2006, 19:15

    hallöchen,

    nun ein schönes foto, ja ok, aber ist das nicht alles etwas zu eng geschnürt, also mir tuen dabei sowohl mund als auch nackenmuskeln weh, passt sehr gut zum mehr oder weniger aktuellen thema rollkur...

    schade, dass pferde so arbeiten müssen

    lg nina
  • Birgit Lehenbauer 10. Januar 2006, 1:14

    gefällt mir auch.
    etwas unscharf ist es allerdings.
    und es scheint, als wär das hotti zusammengezurrt..