Zurück zur Liste
Schnappschuss ...

Schnappschuss ...

959 10

Kati-SZ


kostenloses Benutzerkonto, Salzgitter

Schnappschuss ...

*nicht der beste Bildausschnitt , aber sie war so flink wieder unten*

Kommentare 10

  • Romana T. 16. Oktober 2009, 18:12

    Wie aus Porzellan steht die Diva da - nur der Insider weiß, dass sie dort nicht festgewachsen ist und dem Fotografen geduldig endlos lang Modell steht, sondern höchstens eine Zehntelsekunde lang den Atem anhält und fragt: hy, wieso geht's hier nicht weiter? Wo bleibt die Leiter! Na dann eben in die andere Richtung, loslos! Und weg war sie. :D

    Eine sehr bezaubernde Dame, mit ihren Fledermaus-Ohren. *gg*

    LG Romana
  • Robby Fischer 21. September 2009, 8:21

    Den Bildaufbau finde ich toll. Nur ist die Bearbeitung zu heftig. Zu viel geglättet

    lg
    Robby.
  • Anja Pape 5. Juli 2009, 13:11

    das sieht wunderschön aus
    vg anja
  • Kati-SZ 5. Juli 2009, 13:05

    ich selber habs nicht bearbeitet...
    eine Freundin wollt´s mal testen...
  • Angelika Witt-Schomber 5. Juli 2009, 13:02

    Was hast Du für eine BEA angewendet? Sieht so verwischt aus, besonders ihre linke gesichtshälfte udn der Ohrenbereich.

    LG A
  • Rocky-Spike 5. Juli 2009, 12:49

    Hehe meine rist am 5.6.2009 1 jahr gewurden =)
  • Babeth Bonnereau 5. Juli 2009, 12:40

    I love it !! good composition ;
    Very charming and funny !
    babeth
  • Anja Rodekirchen 5. Juli 2009, 12:39

    ist aber trotzdem toll geworden und die Farben passen hervorragend zusammen..
    süßes Hundchen...
    lg anja
  • Kati-SZ 5. Juli 2009, 12:39

    Babsi ist am 5.5.09 Ein jahr geworden...
  • Rocky-Spike 5. Juli 2009, 12:38

    Das wäre was für mein Rüde,er sieht genauso aus,naja bloss bissel anders =)..Wie alt ist sie denn ?