433 6

Martina4 Mayer


Premium (World), Nürnberg

Schnäbelchen

habe gestern erfahren, das die Amselkinder in Ihr eigenes Leben ausgeflogen sind. Wünsche euch 4 alles Glück dieser Erde.

Kommentare 6

  • Hirschvogel 21. Mai 2010, 10:36

    Nein - bitte nicht üben - es langt ein Foto vom Nest...viele Vögel sind so empfindlich bei Störungen das sie ihre Brut einfach in Stich lassen.
    Ich weiß das es verlockend ist - aber wenn es schon sein muss dann nur mit der größten Sorgfalt und geringsten Störung. Und schon gar nicht anfassen (@Auster)!
    Das Foto ist so völlig in Ordnung.
    Andreas
  • Rosenzweig Toni 16. Mai 2010, 20:09

    Wirklich Schade, das der Schärfebereich nicht größer ist.Aber trotzdem Kompliment.

    LG Anton
  • sailor466 15. Mai 2010, 22:23

    hallo - sehr schön aufgenommen und das mit toller schärfe!!
    m.l.g. dieter
  • Auster 15. Mai 2010, 19:50

    einmal kraulen,könnte auch als titel passen :-))) schöne aufnahme,bei uns hüpfen sie auch schon munter herum... lg. barbara
  • Marianne Hüsch 15. Mai 2010, 11:31

    Na ich finde die Detalaufnahme sehr gut
    lg Marianne
  • Heide M.H. 15. Mai 2010, 9:10

    :-))) Musst du noch üben - das ist schwer, geht eigentlich nur mit versteckter Kamera wie in Fernsehfilemn, lg Heide