Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
489 17

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

Schmetterling

welcher das ist... weiß ich leider nicht... aber vielleicht kennt ihn ja hier jemand... :-)

Kommentare 17

  • NaturDahlhausen 11. Februar 2012, 20:34

    Klasse die Schärfe ein sehr schöner Falter
    LG
    Sven
  • Martin Adler 11. Oktober 2009, 23:32

    So einer ist mir dieses Jahr auch schon vor der Linse herum geschwirrt.

    Viel Zeit hat man ja nicht diese flinken Flatterer einzufangen.

    Getroffen hast du ihn sehr schön. Ein bisschen heller wär nächstes mal nicht schlecht.

    VG - Martin
  • Lady Durchblick 6. Oktober 2009, 17:25

    @Horst... hast recht... :-)
    vg Ingrid
  • Zwecke 6. Oktober 2009, 16:55

    mit aufhellung und kontraststeigerung ist aus dieser guten aufnahme noch mehr heraus zu holen.
    ein tolles makro.
    lg horst
  • Josef N 6. Oktober 2009, 16:04

    Kenne ihn auch nicht,
    aber klasse von dir festgehalten.
    VG Josef
  • Rolf Bringezu 6. Oktober 2009, 9:16

    Eine edle und sehr feine Präsentation.

    VG Rolf
  • Trautel R. 6. Oktober 2009, 5:58

    perfekte aufnahme von diesem schönen flattermann. farben und schärfe sind bestens.
    lg trautel
  • Erich Martinek 5. Oktober 2009, 20:00

    Eine fantastische Nahaufnahme !
    Farben und Zeichnung begeistern.
    Feiner Schärfeverlauf.
    LG Erich
  • Federico Cirillo 5. Oktober 2009, 19:51

    + + +
  • EMK 5. Oktober 2009, 18:27

    Eine sehr schöne Makroaufnahme ist dir hier gelungen!
    Die Schärfe sitzt und die Freistellung ist sehr gut gelungen; v.a. aber gefallen mir die wunderbaren Farben und der herrliche Schmetterling!

    LG, Michael
  • Georg Linsel 5. Oktober 2009, 18:04

    ...gutes Foto!
  • dieter kroeger 5. Oktober 2009, 18:02

    Absolute Spitze, weiß ich doch, dass Schmetterlinge eher zu den schwierigen Motiven gehören;-)
    LG
    Dieter
  • M³ Mückenmüller 5. Oktober 2009, 17:37

    Geiles Licht und Farben!!
    gruss, matthias
  • Heinz AdlerAuge 5. Oktober 2009, 16:37

    Hi,
    sehr schöne Aufnahme - für mich persönlich etwas zu dunkel.
    :-)))))*****
  • Silber-Distel 5. Oktober 2009, 16:28

    ..das müsste eigentlich ein Scheckenfalter sein. Aber bei den vielfältigen Arten ist es nur einem Kenner möglich, sie genau zu unterscheiden. Prima Aufnahme mit der leuchtenden Blüte als "Futterplatz"
    LG Anni