4.591 12

Die Elchi


kostenloses Benutzerkonto, Kassel

schmail ^^

danke an
und ans gewächshaus für die doch relativ wärmeren temperaturen :))

schmail II
schmail II
Die Elchi

Kommentare 12

  • Kleine Aster 22. April 2006, 19:23

    Wow, du bist wirklich bezaubernd!!!
    Ein super ehrliches und natürliches Lächeln!!
    LG Silvia
  • T.B.T 17. März 2006, 21:34

    einfach real und sehr sehr süß
    gr t
  • Janine S 19. Januar 2006, 18:17

    super süss !!
  • Tobi van Kanovi 18. Januar 2006, 12:15

    Wie kann bei so einem Lächeln die Augen aufs Wasserzeichen wandern? Kann ich nicht verstehen. Einfach schön. VG tobi
  • Der Sehfahrer 17. Januar 2006, 21:12

    Das Wasserzeichen hat vermutlich einen guten Grund und ist dennoch einigermaßen dezent. Ich schau lieber mehr auf das Model :-)
  • Robby Fischer 17. Januar 2006, 20:42

    Auch wenn mich das Wasserzeichen stört, habe ich volles Verständnis dafür. An Marinas stelle hätte ich wohl auch so reagiert.
    Darum sehe ich es wie Jay L.

    lg
    Robby
  • Jan Luley 17. Januar 2006, 19:50

    Ich finde Elchi als Model und Marina als Fotografin so toll, dass ich mich jetzt entschließe dieCopyrights und Wasserzeichen einfach zu übersehen...
    gruß
    jay
  • Mar T 17. Januar 2006, 17:45

    Klasse Model - gut eingefangen - nur der Streifen - naja alles schon gesagt dazu
    Gruß
    M
    T
  • Jenny D. 17. Januar 2006, 17:20

    Bilder mit viel Stimmung und einem Model mit viel Freude gefällt mir sehr gut. Weiter so.
    lg Jenny
  • Stephan Norff 17. Januar 2006, 17:18

    Wirklich schön sieht der Copyright-Streifen aber auch nicht aus, Elchi. Vielleicht wirkst Du mal auf Marina ein. Wir wissen ja, warum sie das macht. Leider beeinträchtigt es das ansonsten sehr schöne Bild. Mal eins, wo Du lächelst. Das gefällt mir, wie Du weißt.
    vlg. Stephan
  • Die Elchi 17. Januar 2006, 17:09

    da ist ein wasserzeichen?

    also mir fällts nicht auf, wenn man nicht krankhaft nach fehlern sucht :)

    das da eins ist ist mir auch klar... lol
    irgendwie red ich chinesisch kanns sein :D

    und wenn es schon einmal gesagt wurde, wieso wiederholen sich andere dann auch? versteh ich nicht...

    wirklich hilfreich ist das ja nicht

    lg :)
  • ProCult 17. Januar 2006, 16:53

    stimmt !