Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
249 4

Guido Alfes


Pro Mitglied, Oberhausen / Ruhrgebiet

Schlupf

Ich denke es handelt sich hier um eine frisch geschlüpftes Weibchen der Plattbauchlibelle. Sicher bin ich mir aber nicht; ggf. kann ja jemand da nähere Angaben machen? Es könnte sich auch um eine Vierflecklibelle handeln...

Gruß Guido

X-Men
X-Men
Guido Alfes

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Insekten / Spinnen
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 150.0 mm
ISO 400