Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
745 3

Etsch


Free Mitglied, Hochrhein

Schlumbergera

Da mein Weihnachtskaktus trotz mangelhafter Pflege mich mit seinen üppigen Blüten erfreut, möchte ich euch diese auch mal zeigen.


Nikon D60 - 55mm - 1/125s - f/11 - ISO 100

Kommentare 3

  • Daniela Behr 20. November 2009, 18:13

    Eine tolle Blütenfarbe, LG Dani
  • Axel Binder 9. November 2009, 19:18

    Dein Bild ist für mich geprägt durch die schönen satten Farben, die sehr schön im Kontrast zu dem schwarzen Hintergrund stehen. Auch die Aussleuchtung finde ich gut. Irgendwie sieht es aus, als ob ein zartes Morgenlicht auf die Blüte fällt. gefällt mir.
    Bei dem Rahmen muss ich für mich einen Abstrich machen. Für mich ist er zu knallig, zu präsent. Er lenkt wie ich finde vom eigentlichen Motiv ab. Vielleicht die Linien etwas zarter oder die Farbsättigung etwas rausnehmen.

    vG,

    Axel
  • Justin Tschirner 9. November 2009, 16:40

    Eine sehr schöne Blume sehr schön gelungen genau richtig

    LG Justin