Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
morning has broken

morning has broken

689 11

Etsch


Free Mitglied, Hochrhein

morning has broken

Nikon D60 - 24mm - 1/200s - f/10
Bearbeitung: Zuschnitt, Farbtemperaturanpassung, Rahmen

Kommentare 11

  • POSTRENE 25. März 2010, 12:30

    Ein sehr schönes Bild gefällt mir sehr gut.Bin sehr grosser Fan von Sonnenuntergängen und Abenstimmungen.gruss René
  • Etsch 9. Oktober 2009, 23:30

    Vielen Dank für eure Kommentare.
    Mit dem Bildschnitt habt ihr schon recht, aber ich wollte vermeiden, dass der Horizont zu sehr in die Mitte kommt. Unten wollte ich nicht schneiden, um nicht die Nebelstrahlen abzuhacken. Aber ich werden nochmal dran arbeiten.
    Über die Rahmenfarbe bin ich selbst etwas erschrocken. Sie wirkt vor dem dunklen FC-Hintergrund einiges heller, als im PS.
    lg Etsch
  • Patrick Fem. 9. Oktober 2009, 23:19

    sehr schön - nur ggf. etwas mehr schärfe :-/ vllt habe ich aber auch shcon zuviel Fotos angeschaut :-/ ... Lg P
  • Britta Diekmann 9. Oktober 2009, 16:10

    Tolles Bild! Wirkt irgendwie erdrückend und befreiend zugleich! Schön!!
  • pavarotti 9. Oktober 2009, 12:26

    Ein schönes Bild, stimmungsvoll.
    Tolles Foto.
    Liebe Grüße
    Gudrun
  • wintgen michael 8. Oktober 2009, 22:05

    andrea, das ist auch eine gute idee. lg michael
  • AT.fine.ArT 8. Oktober 2009, 20:15

    Rahmen ist ja Geschmacksache, Farben und Stimmung finde ich toll. Ich hätte dem Himmel mehr Raum gegeben und unten mehr beschnitten. Aber ist ja auch Geschmacksache.
    LG Andrea
  • wintgen michael 8. Oktober 2009, 16:30

    sehr gut mit den gegenlicht umgegangen. schöne warme farben die stimmung erzeugen. dein bildschnitt ist gut, wenn nicht sehr gut. ich allerdings hätte etwas himmel geschnitten um mehr spannung zu haben. lg michael
  • Josef Strohmayer 8. Oktober 2009, 13:23

    Gefällt mir auch sehr gut.JS
  • Ulrike Brütting 8. Oktober 2009, 13:00

    Das einzige was mir nicht gefällt ist die Rahmenfarbe ansonsten wunderbar.
  • Christine Hemlep 8. Oktober 2009, 12:58

    wow.. ein wirklich wunderschönes Bild - finde ich sehr gelungen... ein tolles Bild :)

    Liebe Grüße

    - Candra -