Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
716 5

Benny Mohr


Free Mitglied, Greifensee

Schlüssel

Das Wetter war nicht so nach Aussenaufnahmen, so habe ich halt das Schloss von innen fotografiert

Nikon Coolpix 990, 1/2, 5.0, Stativ
Ausschnittwahl und kleine Farbkorrekturen mit PS

Kommentare 5

  • nickelartist 12. Juni 2001, 0:03

    Ein schön direktes Detail! Toll gesetzte Schärfe, die dem Bild die gewisse Spannung verleiht. Mich stört es nicht, dass der Schlüssel abgeschnitten ist. Ich find´s absolut TPP so!
    gruß, Sandra
  • Ute Allendoerfer 11. Juni 2001, 14:41

    das erinnert mich daran... das man die Kleinigkeiten oft übersieht.. obwohl sie ein gutes Motiv abgeben.. weiss nicht ob es besser aussieht wenn der Schlüssel nicht abgeschnitten wäre..
    allerdings.. es ist eine Detailaufnahme.. und wirkt vielleicht genauso wie du es dir vorgestellt hast. Ute
  • Hans Nater 11. Juni 2001, 7:45

    Schönes Detail, der oben angeschnittene Schlüssel stört mich auch. Ev. käme Hochformat besser?
  • Christian Kreuzer 10. Juni 2001, 21:04

    Schöner, enger Ausschnitt und der Rahmen passt gut!
    Interessanter - obwohl ständig herum getragenes - Detail!
    Gruss ck
  • Thomas Kienzle 10. Juni 2001, 20:58

    ...das erinnert mich an meinen schlüsselbund den ich verloren hab ... hat jemand einen gefunden??