Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benny Mohr


Free Mitglied, Greifensee

Rätsel

Habe auch mal Lust mich in dieser Kategorie zu versuchen.
Hoffentlich ist es nicht zu einfach.

Kommentare 13

  • Benny Mohr 17. Juni 2001, 9:14

    Schlange ist total falsch. Gibt es zwar auch viele in Madagaskar, aber so eine
    Riesenschleimspur hinterlässt wohl keine und für totgefahren ist die Spur einfach
    zu lang.

    Ich stell noch ein weiteres Bild rein, damit die Grössenverhältnisse etwas klarer
    werden.

    Viel Spass beim weiterraten
  • Benny Mohr 17. Juni 2001, 0:40

    Tier ist richtig. Bisschen genauer müsste ich es aber schon noch haben.
  • X Contradiction 17. Juni 2001, 0:27

    das sind zwei gleiche Spuren nebeneinander, etwas versetzt.
    Nur, WAS IST DAS BLOSS ??????
  • Andras Fabian 16. Juni 2001, 21:42

    Vielleicht ist war da ein Tier im Spiel. Dachte an eine Schlange, aber dafür ist die Spur zu weit. Schnecke, Schildkröte ... keine genaue Vorstellung. Aber es müsste von einem Tier stammen.
  • Benny Mohr 16. Juni 2001, 18:03

    Noch ein Tip bevor ich mich ins Kino begebe: Die Aufnahme stammt aus Madagaskar und würde dort
    auf Anhieb richtig gelöst werden.
  • X Contradiction 16. Juni 2001, 17:07

    Ein Slalompacours, wo man die Hütchen weggenommen hat?
    Vorher war ein Wassergraben, deshalb die nassen Spuren? Na ja, schwache Erklärung...
  • X Contradiction 16. Juni 2001, 16:41

    Das ist natürlich die Dax-Kurve!!
    Ganz klar! ;))
  • Ulla Kulcke 16. Juni 2001, 15:39

    Die Spur hat immer denselben Rhytmus.
    Von einem Tier?
  • Ludwig Limbrunner 16. Juni 2001, 15:38

    Da hat wohl ein Biker seinen Reifen abgebrannt.
  • Benny Mohr 16. Juni 2001, 15:13

    Asphalt ist richtig - mit Ausbesserung hats überhaupt nichts zu tun.
  • Christian Fuchs 16. Juni 2001, 15:06

    Ich würde auch Ausbesserungen im Asphalt sagen. Gruß Christian
  • Uwe Krautschick 16. Juni 2001, 15:00

    Das sind die Vorbereitungen für Ausbesserungsarbeiten im Straßenasphalt. Wohin willst du meine Gewinnprämie überweisen? grins
    Gruß
    Uwe
  • Melanie Altenhoff 16. Juni 2001, 14:53

    Da ich grad in Amsterdam am Meer war, würde ich sagen, Spuren im Sand (nur was für welche) und für Sand ist es doch zu uneben. mhhh, eine Straße? Aber wovon sind diese Spuren?? Jemand der einen Wassereimer getragen hat und dabei fröhlich geschlenkert ist? da war der Eimer wohl am Ende der spur leer...
    mhh, nein, mir fällt nichts ein.
    bin mal gespannt...