Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schlossleuchten Drachenburg

Schlossleuchten Drachenburg

578 4

Ambrosia10


Free Mitglied, Hennef

Schlossleuchten Drachenburg

Ein buntes Schloss

Kommentare 4

  • Nossie13 27. August 2016, 9:56

    Hallo Ambrosia,

    noch ein gleiches Motiv, nur ein anderer Ausschnitt und 1 Jahr vor mir. Interessant mit Bonn als Hintergrund. Vielleicht war ich zu stark auf das Schloss fixiert. LG Gerhard
  • Wolfgang Vogelsang 1. März 2015, 15:41

    Vielen Dank für den Tipp. Beim nächsten Besuch in NRW werde ich dorthin wandern (und fotografieren).
    LG Wolfgang
  • Ambrosia10 1. März 2015, 11:56

    Danke schön. Der Standtort ist auf der Hälfte des Eselwegs nach ganz oben, ein sehr kleiner Aussichtspunkt, aber ausreichend für ein Stativ :-)
  • Wolfgang Vogelsang 1. März 2015, 10:07

    Klasse Aufnahme vom Drachenfelsen. Der Standort, wo man die Drachenburg so schön sehen kann, war mir bisher nicht bekannt oder wurde diese Aufnahme mit einer Drohne gemacht?
    Angestrahlt wirkt es wie Märchenschloss eines Walt Disney Filmes.
    Im Hintergrund die beleuchtete Stadt Bonn im gewählten Bildschnitt einzubeziehen, finde ich zudem hervorragend.
    Das Foto gefällt mir sehr gut.
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 5.6
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 55.0 mm
ISO 400