Zurück zur Liste
Schloßkirche Wittenberg :Sie zog mich förmlich  in Ihren Bann

Schloßkirche Wittenberg :Sie zog mich förmlich in Ihren Bann

14.482 8

guenterfrisch


Premium (World), Zell im Fichtelgebirge

Schloßkirche Wittenberg :Sie zog mich förmlich in Ihren Bann

Wiedersehen nach gut 11 Jahren und ich war ergriffen wie dazumal

Kommentare 8

  • SINA 11. Dezember 2017, 11:24

    WUNDERSCHÖN DAS KANN ICH GUT VERSTEHEN
    EIN TOP
    FOTO
    LIEBE GRÜSsE VON MIR SINA
  • sabiri 11. Dezember 2017, 9:16

    Wauw! Was für tolle Lichtsituation! Einfach gutes Auge wiedermal bewiesen!
    LG Gerhard
  • † smokeybaer 11. Dezember 2017, 0:27

    Schöne Nachtaufnahme gr smokey
  • W.H. Baumann 10. Dezember 2017, 22:53

    Um wieviel eindrucksvoller könnte es mit einer guten Kamera aussehen. Keine Kritik, Günther, habe selbst ähnlich digital angefangen. Handyfotos sind mittlerweile prima, ersetzen allerdings keine nunmehr erschwingliche Ausrüstung. Vielleicht mal einen bescheidenen Weihnachtswunsch an die Töchter äußern ;-) ?
    VG Werner
    • guenterfrisch 11. Dezember 2017, 19:10

      Hab schon lange eine NX 1000 für die Landschaftsaufnahmen, Kinderzeche und Freilandmuseum
      In den Räumen ist das Galaxy Smartphone besser.
      In den Städten laufe ich nicht mit Bauchladen und Objektivrohr umeinander-finde das immer irgendwie peinlich wenn ich Leute damit sehe.
      LG Günter
    • W.H. Baumann 11. Dezember 2017, 21:18

      ;-)). Das ist naheliegend. Man kann auch ein Fototäschchen mitführen. Gesetzt den Fall, das Rohr ist nicht zu lang. Ich habe meine Olympus auch unter diesem Gesichtspunkt ausgewählt.
      VG
  • Gerhard23 10. Dezember 2017, 22:17

    Hallo Günter,
    eine schöne Abendstimmung mit reflektierenden Laternen und
    Türmen stellst Du hier vor.
    VG Gerhard

Informationen

Sektionen
Ordner Wittenberg Luther
Views 14.482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-A510F
Objektiv ---
Blende 1.9
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 3.7 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten

Geo