Zurück zur Liste
Schloss Wackerbarth

Schloss Wackerbarth

3.509 4

Michael Hepperle


kostenloses Benutzerkonto

Schloss Wackerbarth

Ich bin aus dem Winterschlaf erwacht und aus Dresden zurück.

Nach dem ersten Schnee nach Weihnachten hatte ich das Erlebnis hier fotografieren zu dürfen. Es ergaben sich wirklich Möglichkeiten ohne Ende.
Hier ein Favorit!

Sony R1 mit Polfilter

Das Häuschen oben rechts in groß:

Winteridylle
Winteridylle
Michael Hepperle

Kommentare 4

  • eva09vienna 29. April 2009, 23:14

    WOW! wunderschön!

    liebe grüße
    eva
  • Mi A Ma 15. Januar 2009, 12:00


    -------------------------------------
    EIN LEBENSZEICHEN !!!!
    -------------------------------------

    Hallo Michael,
    eine feine Aufnahme die du hier zeigst und der Polfilter entfaltet wohl auch seine volle Wirkung, gefällt mir. Du hast hier einen schönen Bildaufbau und eine guten Standort für die Aufnahme gewählt. Ich bin der Meinung man könnte hier die rechte Hauskante noch zum Bildrand hin ausrichten.

    Viele Grüße
    Michele

    PS: Hast du meine Mail bekommen ???

  • Ela Ge 14. Januar 2009, 20:17

    gefällt mir an und für sich recht gut, schade find ich, dass es dir leicht nach links kippt ........
    ela
  • ClaudioR 12. Januar 2009, 22:11

    superschönes anwesen. und der puder an schnee passt auch genial ins bild. gefällt!
    lg
    claudio