Zurück zur Liste
Schloss Wackerbarth 5 - Gartenanlage

Schloss Wackerbarth 5 - Gartenanlage

474 11

Antje Kalanidis


kostenloses Benutzerkonto, Kreis Reutlingen

Schloss Wackerbarth 5 - Gartenanlage

... unterhalb der Weinberge.

Canon analog + Polfilter. EBV nur etwas mehr Schärfe und Kontrast.

Kommentare 11

  • Klaus Kraiger 11. Juni 2004, 20:54

    interessante komposition... könnte mir diese strukturen sehr gut im abendlichen streiflicht vorstellen.....
    lg klaus
  • Antje Kalanidis 9. Juni 2004, 19:25

    wäre ne Idee, wüsste nur nicht, wie :-(
    Muss mir bald mal Photoshop besorgen. Ist sicher besser als was ich hab.
  • Sven Lauter 9. Juni 2004, 18:48

    Dann lass doch alle Sträucher ganz und mache einen Rahmen um das Bild, so dass die Sträucher über das eigentliche Bild herausragen.
  • Antje Kalanidis 9. Juni 2004, 18:24

    Danke Sven. Könnt ich machen, aber dann entsteht ja eine Lücke. Und die Bäumchen sind doch so schön in gleichen Abständen eingepflanzt. Das möcht ich nicht zerstören :-)
  • Sven Lauter 9. Juni 2004, 13:15

    Die klaren Formen und Linien passen gut zusammen. Schön gesehen. (abgeschnittene Büsche könntest du vielleicht wegretuschieren)
  • Maik Ulrich 8. Juni 2004, 18:15

    drum sag ich ja, schon bei der aufnahme...

    aber sieht trotzdem cool aus!

    cu
  • Antje Kalanidis 8. Juni 2004, 15:33

    klingt kompliziert :-) Ich hab das Bild schon ein wenig beschnitten, war gar nicht so einfach, den besten Ausschnitt zu finden. Und irgendeins der Bäumchen wird immer abgeschnitten, leider.
  • Maik Ulrich 8. Juni 2004, 15:18

    ich hätte bei der aufnahme einen anderen bildausschnitt gewählt, sprich: die dreiecke im verlauf der bilddiagonale. beschnitt der bildelemente (also "kugeln" und "kegel") nicht am rand höchsten, und das wäre sicher unausweichlich, oben und unten.
  • Antje Kalanidis 8. Juni 2004, 15:07

    @Matthias: Die rechte Seite der Bäumchen ist doch gerade :-)
    @Peter: Wie wäre denn das Bild für dich vollkommen?
    @D+M: Hallöchen! Mich interessieren deine Vorschläge trotzdem. Auch wenn sie subjektiv sind! Ich muss leider an dem Tag arbeiten, siehe Anmerkungen im Terminkalender.
  • Maik Ulrich 8. Juni 2004, 15:06

    gefällt mir sehr, hätte aber sicher noch subjektive veränderungsvorschläge die sich auf meine betrachtungsweise positiv auswirken würden...wäre aber nur subjektiv drum spar ich mir den senf :)

    gruss maik

    ps.: kommste mit grillen? (siehe terminkalender!)
  • Matthias Naumann 8. Juni 2004, 7:54

    Ein schöner grafischer Effekt. Nur schade, dass die Bäume/Sträucher auch schief stehen. Vom Bildaufbau her klasse, aber ich hätte mir eine andere Position gesucht, um diesen Effekt zu erreichen.

    LG Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz