Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

Schloß Prösels im Herbst

Das mittelalterliche Schloß liegt nahe der Gemeinde Völs.

Siehe auch

Kommentare 27

  • Der Westzipfler 7. Februar 2009, 19:46

    Ein malerisches Schloss in einer noch schöneren Landschaft ist das! Die Kulisse erinnert mich ein wenig an alte Heimatfilme . . . ,.-)))
    Sieht wunderschön aus mit den herbstlichen Farben. Bildkomposition, Fraben, Schärfe und Präsentation gefallen mir sehr gut.

    LG aus Aachen und Dir noch ein angenehmes WE, Markus
  • Ernst Hobscheidt 25. Januar 2009, 19:34

    einfach nur schön.
    Gruß
    Ernst
  • Bettina Stein 22. Januar 2009, 7:22

    urlaub, wandern, sonnenschein!!!!
    toll!
    LG Bettina
  • Günter Has. 21. Januar 2009, 22:52

    besonders gefällt mir die Farbenvielfalt, die in dem Bild toll herüberkommt - das Schloß natürlich auch...
    Gruß Günter
  • Winfried Mossa 21. Januar 2009, 19:21

    Die warmen Farbtupfer, die die Bäume hier abgeben, gefallen mir hier besonders gut.
    Eine sehr schöne Aufnahme mit einer enormen Tiefe.
    LG Winfried
  • KiwiPics 21. Januar 2009, 13:48

    schönes Herbstbild...tolle Farben.

    Ich hab hier den Weg zum Schloss


    Gruss
    Thomas
  • Marco der Günni 21. Januar 2009, 12:11

    Das bringt ja noch mal Sehnsucht nach dem Herbst .
    Wunderbares Licht und allerschönste Herbstfärbung .
  • Alke 21. Januar 2009, 8:37

    Durch das Herbstlaub kommt das Motiv erst richtig gut zur Geltung, sehr schön.
    VG Alke
  • Roland Scheibner 21. Januar 2009, 0:35

    Tolle herbstliche Farben.
    Gruss
    Roland
  • Ulrike Sturmhoevel 20. Januar 2009, 23:27

    Ein Postkartenmotiv und das meine ich nicht negativ.Die Farben sind sehr schön und der Blick kann richtig durch das Bild wandern.Klasse.

    Gruß Ulrike
  • Rotmilan 20. Januar 2009, 21:01

    schöner anblick gefällt mir gut

    klaus
  • Micha Berger - Foto 20. Januar 2009, 20:29

    ...da geht das herz auf, lutz, besonders bei dem derzeitigen schmuddelwetter
    gefällt mir sehr gut
    lg micha
  • Antje-BS 20. Januar 2009, 20:28

    Eine Bilderbuchlandschaft! Dein Foto ist wunderschön und weckt mal wieder schöne Erinnerungen.
    LG Antje
  • Fritzla 20. Januar 2009, 20:17

    Klasse Bildaufbau bis in die Weite!
  • Roland Bendzinski 20. Januar 2009, 19:25

    Klasse Farbwiedergabe!
    LG Roland