Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren W.


World Mitglied, Hessen

Schloss Plön

liegt am Plöner See mit herrlichstem Blick auf den See
Es ist eines der größten Schlösser Schleswig Holsteins
und wurde im 17. Jht. erbaut.
In ihm ist heute die Fielmann Akademie.
Der Schloßpark lädt zum spazieren und verweilen ein.

Kommentare 3

  • Tobias Städtler 15. September 2013, 15:59

    Eine schöne und wirkungsvolle Perspektive hast du gewählt. Der Himmel spielt auch gut mit, so daß sich ein herrlicher farblicher Kontrast ergibt.
    LG
    Tobias
  • Hans-Dieter Illing 15. September 2013, 12:39

    Ja wirklich, ein schönes Schloss. War auch schon mal da. Ist bzw. war da nicht ein Internat mal drin?
  • Margret Hentschel 15. September 2013, 12:09

    Von der Wasserseite habe ich dieses Schloß auch schon gesehen, als ich eine Schiffstour über den Plöner See gemacht habe.
    Eine herrliche Gegend um Urlaub zu machen..
    Liebe Grüße Margret