Zurück zur Liste
Schloss Johannisburg mal hinter Gittern ;-)

Schloss Johannisburg mal hinter Gittern ;-)

2.214 4

SkateHawk


Premium (Basic), Hanau

Schloss Johannisburg mal hinter Gittern ;-)

...die etwas andere Perspektive. Aufnahme mit Polfilter, bis auf Rahmen keine Bearbeitung.
Comments & Suggestions welcome!

Schloss Johannisburg - klassisch
Schloss Johannisburg - klassisch
SkateHawk

Schloss Phillipsruhe, Hanau
Schloss Phillipsruhe, Hanau
SkateHawk

Kommentare 4

  • mweiler 27. September 2012, 19:38

    coole Perspektive.

    lg. Markus
  • Engel Gerhard 8. April 2012, 17:48

    die senkrechte ist fast etwas überbetont und doch wird hier besonders gut gezeigt wie der gewiefte fotofierer unter einsatz eines gitters auf eine wasserwaage verzichten kann
    also eine art billigfotografie

    lieben gruss
    gerhard
  • Hans Peter von Wyl 8. April 2012, 11:56

    Gute Perspektive!
    Aber ich denke, du hast bei der Bea die falsche Option gewählt: Wenn schon selektiv, dann auf den (grobklotzigen) Rahmen verzichten und dafür zumindest nachschärfen :)
  • lophoto 8. April 2012, 11:46

    eingesperrt sozusagen

    gutes foto

Informationen

Sektion
Ordner Hinter der Kamera
Views 2.214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 13.0 mm
ISO 400