Zurück zur Liste
Schloß in Elstra, der Töpferstadt in der Oberlausitz

Schloß in Elstra, der Töpferstadt in der Oberlausitz

2.789 3

Elisabeth Hase


kostenloses Benutzerkonto, Jena

Kommentare 3

  • fotoknipser-lausitz 6. Januar 2011, 9:33

    auch schönes Bild aus Sonnigeren Tagen! bisschen Kritik: mir ist der Beschnitt zu eng ich hätte da mehr Luft gelassen Ringsum

    MFG Steffen

    Winterschlösschen
    Winterschlösschen
    fotoknipser-lausitz
  • Elisabeth Hase 15. September 2010, 18:45

    Das finde ich bei näherem Hinsehen auch,es wirkt ein bisschen wie mit Puderzucker bestäubt und dann mit Wasser übergossen,erinnert etwas an Disneyworld.Nähme man dies weg, käme die eigentlich schöne Grundkonstruktion des Schlosses zur Geltung.
    Elisabeth
  • Ursula Elise 15. September 2010, 13:30

    Es ist Privatbesitz, wie du ja auch rausgekriegt hast, und so von ~1900. Die kaschierte Treppe rechts und links und die 'Sitzmöbel' vorn finde ich allerdings außerordentlich danebengelungen.
    lg U