Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Igor Sweet


Free Mitglied, Kiel

Schloß Hohentübingen

Technisches:
FIm: Ilford XP2
Kamera: F100
Brennweite 12mm

Geschichtliches zur Burg:
Erstmals wird die Burg, das castrum twingia, 1078 erwähnt.

Ach ich glaube mehr zu erzählen würde hier zu weit führen. Google gibt da mehr Infos.

Dieses Bild unter anderm gewibnet und allen meinen anderen Buddys

Kommentare 5

  • Wibke Freund 3. August 2005, 15:58

    Also die Grauwerte finde ich sehr gelungen, aber mir scheint es fast etwas überstrahlt, sonst würde man wohl noch mehr Steine in den Mauern sehen, und ein wenig unscharf ist es auch... wahrscheinlich durch das Scannen...
    So ich mecker nicht weiter. Sondern schau mir dieses imposante Gebäude mal genauer an.

    Liebe Grüße,
    Wibke
  • Julia Wahl 2. August 2005, 23:48

    dankeschoen :-)
    Sieht mit dem duesteren Himmel fast etwas gespenstisch aus ;-)
    Viele Gruesse
    Julia
  • Prima Wetter 1. August 2005, 22:17

    schicki schicki
  • Finna M. 1. August 2005, 21:09

    Wow!
    Tolles Motiv!!
  • Fa Niente 1. August 2005, 20:58

    Das wirkt so richtig schön uralt, gefällt mir.
    Gruss von Fa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz