Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schloß Ehrenburg

Schloß Ehrenburg

581 11

Tommi K.


Free Mitglied

Schloß Ehrenburg

Fotografiert zur blauen Stunde mit Canon G3 auf Stativ und Fernauslöser. Blende 5.6 und 4 s Belichtungszeit. Den Weißabgleich habe ich manuell gemacht.

Kommentare 11

  • Helmut Gutjahr 13. Februar 2004, 18:46

    Absolut saubere Aufnahme - ich erkenne keine Mängel und es gefällt mir sehr gut!
    LG Helmut
  • Michael O. L. 13. Februar 2004, 17:28

    klasse gemacht...

    gruss micha
  • Tommi K. 13. Februar 2004, 16:51

    Ich stand etwas unterhalb auf den Arkaden, deswegen hab ich das Schloß gerade so draufbekommen...
  • Jürgen Bennoit 13. Februar 2004, 16:46

    Danke für die schnelle Änderung, beim ersten Anblick habe ich gedacht, daß es in Coburg sein könnte.
    Ich habe das Schloß einmal bei Tage vom gegenüberliegenden Hügel aus fotografiert wo das Reiterdenkmal steht.
    Gruß Jürgen
  • draußen gibt`s nur kännchen 13. Februar 2004, 16:42

    Sehr schön, auch der Übergang vom Tag zur Nacht am Himmel !

    MfG Mathias
  • Tommi K. 13. Februar 2004, 16:41

    Hallo Jürgen,
    hab' ich total vergessen den Ort anzugeben...
    Wird gleich geändert!
    Gruß
    Thomas
  • Jürgen Bennoit 13. Februar 2004, 16:36

    Ich finde eine sehr schöne Nachtaufnahme zum richtigen Zeitpunkt.
    Mich würde nur interessieren wo dieses Schloß zu finden ist.
    Gruß Jürgen
  • Michael Kindtner 13. Februar 2004, 16:17

    Starkes Foto,fototechnisch super!!
    Sieht klasse aus.
    Grüße,Michael
  • Veronika Pinke 13. Februar 2004, 15:48

    gut und wunderschön !!!!!!!!!!!!!
  • Daniel Grube 13. Februar 2004, 15:39

    Hi Thomas
    Echt klasse, die Details täten mich auch interessiern. Ein wirklich tolles Bild.
    Gruß Daniel
  • JIM Strunk 13. Februar 2004, 15:35

    Sehr schöne Stimmung und hervorragende Belichtung.
    Hast Du mit stativ gearbeitet? Könntest Du noch was zu dem Technischen Details des Bildes schreiben?
    lg
    JIM