698 1

DAS PERFEKTE FOTO


kostenloses Benutzerkonto, SASSNITZ, RÜGEN

Schloss

UND JA, DIE LIEBE HÄLT NOCH IMMER ;)

Kommentare 1

  • Gegenlichtfreundin 3. August 2016, 23:45

    Immer wieder ein schönes Motiv! Der Rost macht es hier besonders.
    Die gesetzte Schärfe gefällt mir gut, allerdings hätte ich einen anderen Bildausschnitt gewählt. Die linke obere Ecke lenkt mit ihrer Farbe meiner Meinung nach etwas ab. Hättest Du dort etwas knapper geschnitten, wäre das Schloss als Hauptmotiv ein wenig aus der Mitte gerückt und auf der rechten Seite hätte eine größere geschlossene (Rost-)Fläche mehr Ruhe ins Bild gebracht, was zur Bildaussage vielleicht gut gepasst hätte. All das ist natürlich Ansichtssache. ;)) LG Marion

Informationen

Sektion
Views 698
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 40.0 mm
ISO 100