Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Horn


Basic Mitglied, Neuss

Schloß Bürresheim...

...die "Trierer Burg"

Kommentare 3

  • Martin Horn 12. Januar 2012, 8:49

    Hallo Sepp,

    es freut mich sehr, dass Dir die Sache mit dem Rahmen aufgefallen ist. Ich habe bei der abschließenden Bildbetrachtung nämlich extra auf diesen Bildaufbau geachtet.

    Schöne Grüße - Martin
  • SePhoto 11. Januar 2012, 18:38

    Wunderbare Farben und Licht.Sehr schön dargestellt,prima auch die Rahmung durch die Bäume.
    LG Sepp
  • Michamel 10. Januar 2012, 21:19

    ...links, und rechts, die kleine Ruine - was mal der größte Teil der ehemaligen (Gesamt-)Burg war, die Kölner Burg. :o)
    Obwohl ich 2 mal drinnen war, gefühlte 5mal in den letzten 3 Jahren davor stand; ich musste erst einmal genauer Hinsehen um es als Burg/Schloss Bürresheim zu erkennen.
    Tolle Perspektive, die man selten auf Bildern findet.
    Gruß Michael

Informationen

Sektion
Ordner Natur/Architektur
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX5
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 14.9 mm
ISO 80