Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michamel


Free Mitglied, Bonn
[fc-user:1535063]

Über mich

Hallo lieber Profilleser,

ich habe mich in die Reihe der fotocommunity-User eingefunden, da ich wie Ihr Spaß am Fotografieren habe.
Unterwegs bin ich mit einer Canon EOS 1000D. Aktuell habe ich das 18-55 als "immerdrauf"-Objektiv, für breitere Motive ist das 10-20 zuständig und für entfernte Ziele kommt ein 70-300 Objektiv drauf. Für noch weiter entfernterer Objekte habe ich noch einen 2x-Konverter im Schlepptau.
Demnächst werde ich das noch aktuelle "immerdrauf"-Objektiv durch ein 15-85 ersetzen.

Gruß
Michael

Kommentare 49

  • Martin - Hammer 25. August 2015, 20:17

    Hallo Michael
    danke für Deinen Hinweis, ich habe das einfach wieder einmal verwechselt.
    LG Martin
  • hwb Fotoboyd 6. Oktober 2014, 15:20

    Hallo Michael,
    danke für Deine Anmerkung zum Bild . Du hast recht man sollte
    den Weg ins Nitztal nehmen, dort gibt es noch mehr schöne Motive.
    Gruß Hans-Werner
  • Michi M. 87 24. Juli 2014, 14:33

    Danke für die nette Anmerkung! Hab mich sehr gefreut! :)
  • Ulrike Sobick 3. Januar 2014, 20:07

    Hallo Michael,
    danke für Deine nette Anmerkung. Durch diese angeregt, habe ich die Beschreibung noch etwas ergänzt.
    LG Ulrike
  • JürgenMartin 31. August 2013, 21:31

    Hallo Michamel
    Ich danke dir für deine Anmerkung.
    Ich habe mich sehr gefreut.
    Gruß Jürgen
    Schloss Gracht_01
    Schloss Gracht_01
    JürgenMartin
  • Hlubek Monika 29. Juli 2013, 9:06

    Moin Michael, lieben Dank für Deine Anmerkung.Ehrlich gesagt, MIR war das ja auch nicht peinlich :-)
    Standart kann jeder, das Ausgefallene muss man suchen ;-)
    LG, Monika
  • Manfred Bach 13. Januar 2013, 18:38

    Hallo Michael - viele schöne Bilder von Schlössern und Burgen zeigst du uns hier - dafür scheinst du ja viel unterwegs zu sein :-) weiterhin tolle Motive und gutes Licht wünscht dir Manfred
  • Hugo von Schreck 27. Dezember 2012, 18:01

    Hallo Michamel,

    danke zu:


    VG von Hugo
  • Senior05 23. Dezember 2012, 19:08

    Hallo Michael,

    freut mich, daß dir mein Foto "Schloss Waldthausen" gefällt.

    LG
  • Christian Topp Fotografie 8. Dezember 2012, 20:32

    Hallo Michael!

    Danke für die Anmerkungen! Ich bin aber trotzdem in den Hof gekommen ;) Schönes Wochenende! Viele Grüße!

    Christian

  • Ingo Hilger 12. September 2012, 22:47

    Daaaanke :-)
    Agraffen
    Agraffen
    Ingo Hilger
  • Lutz Bittag 21. August 2012, 0:35

    Hallo Michael,
    danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Mühlburg
    Mühlburg
    Lutz Bittag

    Wer nicht selbst fotografiert schüttelt manchmal nur mit dem Kopf über uns. :o)
    Gruß LUTZ
  • Stephan K. 19. August 2012, 11:42

    Servus Michael,
    vielen Dank für deinen Bildkommentar!
    Es freud mich das dir meine Aufnahme gefällt.
    FG Stephan
    Castel del Monte am 30.06.12
    Castel del Monte am 30.06.12
    Stephan K.
  • Klaus Joachim 15. August 2012, 22:58

    Hallo Michael, vielen Dank für Deine sachliche Kritik. Ja, der Himmel. Keine Ahnung, wieso der tatsächlich so aussieht, als sei er eingefügt worden.
    Viele Grüße
    Klaus Joachim
    Burg Vischering in Lüdinghausen (in der Nähe von Münster)
    Burg Vischering in Lüdinghausen (in der Nähe von Münster)
    Klaus Joachim
  • Michaela St 20. Juli 2012, 14:33

    Hey Michael, danke für Deine Anmerkung. Das Schiefe hab ich auch schon bemerkt und geändert :) Hoffe jetzt ist es besser... :)
    VG Michaela

Meine Statistiken

  • 14 0
  • 451 703
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse