Zurück zur Liste
Schloss Braunfels

Schloss Braunfels

897 5

Michael Auriga


kostenloses Benutzerkonto, Grünberg

Schloss Braunfels

Dieser Blick fällt auf Schloss Braunfels, wenn man von Weilburg kommt ......... !!!!
Dieses Bild entstand im Frühjahr, bevor die Blätter Grün wurden.

Kommentare 5

  • Der Frosch 7. Dezember 2007, 10:50

    kenn ich...das hessiche Neuschwanstein...bei mir waren damals aber viele Blätter dran..im Frühherbst 2006 ;)...beeindruckend

    Gruß Frosch
  • Stefan Steinert 17. Oktober 2006, 21:42

    hi hi, da hab ich geheiratet :-)
  • Hille Q 22. Juni 2006, 20:52

    Das kenne ich auch gut, und du hast tolles Licht gehabt bei dieser Aufnahme, ist bestens geworden, klasse Schärfe!
    LG Hille
  • Rainer Kästner 14. Juni 2006, 21:09

    An sich eine schöne Aufnahme dieser Burg. Aber hier hättest du ruhig noch etwas nachschärfen können, denn Dein Bild gibt es her.
    LG Hans- Rainer
  • Mirko Kott 29. Mai 2006, 15:24

    Klasse Aufnahme, lohnt sich bestimmt mal hinzufahren.
    Sieht ja echt gewaltig aus.
    LG Mirko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz