Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Karger


Free Mitglied, Schmölz, Küps, Kronach

Schloß Banz im Sonnenuntergang

Analog fotografiert, gescannt und n bisschen nachbearbeitet

Kommentare 7

  • N. Claudia 24. Juli 2010, 14:52

    für einen scan kommen die farben auch noch ziemlich gut... oberfranken ist so schön und kloster banz immer wieder schön anzusehn.

    einen lieben gruß ins wochenende
    von der claudia

  • T.Fischer 22. Dezember 2008, 10:52

    das Passt .
    VG Thomas
  • Hardy1962 17. Dezember 2008, 17:04

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme

    Gruß
    Gerhard
  • Thomas Karger 28. August 2008, 12:14

    .........
    Wo Schloss Banz hoch droben auf dem Berge steht,
    wo man Sonntags gern' nach Vierzehnheil'gen geht.
    Wo der Staffelberg weit grüßt ins Tal hinaus,
    da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus…… (Oberfranken)

    ….. dieses Bild hab ich allerdings mehr so im vorbeifahren nach Bamberg
    von der Autobahn aus aufgenommen, vor ziemlich genau 15 Jahren.

    Grüße Tom
  • 0LiiSá0 27. August 2008, 21:53

    Hui :)
    Darf man fragen, zu welcher Gelegenheit Sie auf Schloß Banz waren? ... Ich war schon oft dort, aber so eine tolle Szene hab ich noch nicht erlebt - wunderschön!
    Gruß, Lisa
  • Dudarude 25. August 2008, 12:50

    Szenerie ist toll. Der Himmel super... die Farben beeinduckend... das Rauschen warscheinlich vom scannen... Ansonsten... Glückwunsch.
  • Christine Veerkamp Fotografie 25. August 2008, 6:54

    WoW was ein Himmel