Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg N.


Pro Mitglied, Wesseling

Schloß Augustusburg in der Nachmittagssonne

Leider verderben einem die Enten hier die Spiegelung. Aber das ist eben Natur.

Kommentare 2

  • Marion W. 30. August 2004, 21:59

    Sehr schöne Ansicht ...mal einer der das Schloß nicht einfach frontal sieht ..gestehe habe beides den Teich aus allen Ansichten und das Schloss, aber Dein Zusammenspiel find ich besonders schön.

    Gruß Marion
  • E. A. R. 21. August 2004, 20:15

    Sehr schönes Schloss.
    Die Spiegelung kommt trotzdem recht schön und die
    Enten in Formation wirken auch super.
    Tolles Foto.
    lg Ernstl und Chris