Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg N.


Pro Mitglied, Wesseling

Mallet auf der Brohltalstrecke 2003

Diese Aufnhame ist am 20.06.2003 im Bahnhof Brohl entstanden. Die Lok vom Typ Mallett war damals von der Harzer Schmalspurbahn an die Brohltalbahn ausgeliehen.
Aufgenommern mit einer Olympus C4040.
Weitere Fotos von dem Tag unter www.georg-neckel.de.

Kommentare 2

  • Backstein Borusse 24. August 2004, 13:45

    Schöner Seitenschuss! Man betrachte die Spieglungen im Wasserkasten... scheint ja ganz schon was los gewesen zu sein :-)

    Gruß,
    Julian
  • E. A. R. 23. August 2004, 15:51

    Super Motiv.
    Schönes Foto ...
    das mit dem Vordergrund stimmt leider.
    Aber sonst Klasse.
    lg Ernstl