Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

topo46


World Mitglied, Bergisches Land, NRW

Schlitzauge

Florianturm in 1,5 km Luftlinie von Phoenix-West, (keine Montage im Schlitz)
Der Florianturm ist ein weithin sichtbares Wahrzeichen der Stadt Dortmund. Der Aussichts- und Fernsehturm wurde 1959 anlässlich der Bundesgartenschau im Westfalenpark mit einer Höhe von 219,3 Metern errichtet. Er ist der älteste Fernsehturm der Welt mit Drehrestaurant

Kommentare 3

  • Laufmann-ml194 4. Februar 2013, 8:07

    die Sichtweise links ist voll meine Kragenweite
    von der Schärfe ist die Aufgabe sehr gut gelöst

    Auch die Zusammenstellung hat was, wenngleich ich, weil die linke Seite stärker ist, nur diese gebracht hätte

    vfg Markus ml194
  • Klaus Kieslich 4. Februar 2013, 7:09

    Gut gemacht
    Gruß Klaus
  • Margot Bäsler 3. Februar 2013, 23:37

    Ich glaube, hier hätte 1 Bild gereicht und der Florian wäre besser zur Geltung gekommen.
    Trotzdem, die beiden Bilder sind fabelhaft.
    ---LG Margot---

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-x
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 37.5 mm
ISO 400