Zurück zur Liste
Schlittenfahrt im Winter

Schlittenfahrt im Winter

4.649 7

peacedreamlady - Gabriele Schneider


kostenloses Benutzerkonto, Westerwald

Schlittenfahrt im Winter

Acryl

Kommentare 7

  • Karin Rohner 3. März 2014, 9:27

    Komisch, der Text war weg. Also nochmal:
    Hallo, das Bild kenne ich doch! Macht sich gut hier im bunten Reigen...
    Grüßchen
    Karin
  • Cimberly 16. Januar 2014, 8:57

    Sowas wirkt auch nach Jahren noch immer gut.
    LG Cimberly
  • Gudrun Wilhelm 27. Dezember 2013, 16:29

    Bezaubernd gemalte Winterlandschaft, davon können wir in unseren Breiten zur Zeit nur träumen, schön das Du es uns gemalt hast.
    LG Gudrun
  • Monika Tombrink 26. Dezember 2013, 13:52

    Du hast recht, Gaby! Lässt der Winter auf sich warten, malen wir ihn uns eben.
    Dir ist das hier prima gelungen.
    LG Monika
  • Maria-H. 26. Dezember 2013, 7:57

    derzeit braucht man bei uns räder dran..........denn im tal is nix mit schnee und auf den bergen wütet auch der föhn.........winterweiß heißt "bitte warten"..........
    märchenhaft schön deine impression............
    grüße dich herzlich
    maria
  • Heidemarie 25. Dezember 2013, 23:45

    Davon träume ich schon ,seit ich ein Kind bin. Einmal im Schnee mit einem Schlitten, warm eingepackt und davor dampfende dicke Pferde. Manche Träume bleiben Träume. Dein Bild ist gaaaaaaaaaaanz wunderschööööööön. LG zum 2. Feiertag von Heidemarie

Informationen

Sektion
Ordner Meine Gemälde
Views 4.649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 18.0 mm
ISO 640