Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?
schließlich besann man sich auf die mitgebrachten Fotoarbeiten...

schließlich besann man sich auf die mitgebrachten Fotoarbeiten...

Ralf Hackländer


Free Mitglied, Freiburg

schließlich besann man sich auf die mitgebrachten Fotoarbeiten...

auf der Messe mit Stammtischtreffen vom 14 Mai 2005

weitere Fotos und bald noch mehr unter: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/121267

Kommentare 4

  • Dr. Gonzo 20. Mai 2005, 11:50

    dem bild nach zu urteilen werde ich nie auf einen dieser stammtische gehen :-)
  • Christian Gaß 16. Mai 2005, 10:52

    Da wird halt etwas Vorlauf gebraucht, so von 0 auf 100 iss nicht mehr;-)
    Nachdem die Fraktion sich geteilt hat, die einen zog es zum Güterbahnhof, die anderen blieben, wurde die Stimmung anders, die Bilder folgen noch.
    Fazit für den ersten Stammtisch bei dem ich dabei sein konnte: Sehr interessant!! Ich komme wieder.

    Gruß Christian
  • Roland Epper 16. Mai 2005, 1:16

    unglaubliche Stimmung - das junge Deutschland feiert mal wieder...
  • Petra Sommerlad 16. Mai 2005, 0:39

    Sieht irgendwie etwas gelangweilt aus...kann das sein??LG PEtra