Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp Leibfried


Pro Mitglied, München

Schlichtheit und Größe...

...vereinigen sich in dieser Kirche (Kloster Batalha, Portugal) in einer Weise, die ich so von keiner anderen Kirche kenne.
(Nikon F4, AF-Nikkor 20mm f/2.8, Kodak E200 gepusht auf 400.)

Kommentare 3

  • Philipp Leibfried 7. September 2004, 11:46

    @all: Danke fuer die Kommentare.
    Die "aufdringlichen" Überstrahlungen sind eigentlich keine Absicht, der Kontrastumfang der Szene war einfach mehr, als Diafilm verträgt. Und ich wollte auf keinen Fall die Schatten "absaufen" lassen, zumal es in der Kirche nicht wirklich dunkel war. Wäre aber natürlich interessant gewesen, noch ein anderes Bild zu machen. Vielleicht nächstes Mal...
  • René Marti 6. September 2004, 12:11

    gut gesehen und umgesetzt. mir gefallen die farben besonders gut.
  • Timo T. 6. September 2004, 0:36

    na hossa.....die höhe scheint einen fast zu erdrücken....
    wirkt phänomedings...!
    vielleicht noch nen tick dunkler und mehr kontrast..?
    dachlos glücklich....
    dachlos glücklich....
    Timo T.