Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp Leibfried


Pro Mitglied, München

La Palma

Vulkanlandschaft an der Südspitze von La Palma. Besonders angetan hatte es mir der rote Gesteinsbrocken, sieht irgendwie ein bißchen aus wie ein Herz.
(Nikon F80, AF-Nikkor 80-200mm f/2.8, Matrixmessung, Korrektur -1EV, Stativ, Polfilter, Kodak Elite Chrome II.)

Kommentare 2

  • r o l f WENGENroth 1. November 2004, 11:17

    Gefällt mir auch sehr. Wirklich Spiiiiiitze.
    HG Rolf
  • Sven Hustede 6. September 2004, 12:26

    Ja, La Palma hat 2 Gesichter: im Süden diese Vulkanlandschaft, im Norden und sonst noch wo absolut grün. Mir gefällt dieser rote Brocken auch und vor allem der kleine grüne Tupfen daneben (dürfte wohl eine der Pionierpflanzen dort sein), wie auch rechts neben der Bildmitte.
    LG Sven