Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli P. Weber


World Mitglied, Hamm

Schleuse Hamm ...

... am Datteln-Hamm-Kanal.
Mit diesem Bild beginne ich eine "lose" Foto-Reihe zum Thema "Route der Industriekultur" im Ruhrgebiet.
Da Hamm auch eine Statiion dieser Route ist beginne ich bequemerweise in meiner Stadt mit dieser Fotoserie.

http://www.route-industriekultur.de/themenrouten/tr07/schleuse-hamm.html

Kommentare 10

  • Blumenkind 18. Januar 2009, 10:00

    Da spare ich mir ja eine Reise ins Ruhrgebiet. Ich lehne mich einfach zurück und warte auf deine Bildimpressionen. Sparsamer kann man keinen Urlaub verleben. Diese Station hier ist schon mal sehr eindrücklich. Besonders die Spiegelungen sind klasse gelungen.
    LG Manuela
  • Hans Klotz 17. Januar 2009, 16:38

    Klasse Aufnahme sehr interessant.
    LG Hans
  • Under.ground 16. Januar 2009, 16:30

    Schön mit der Spiegelung ......... und den 3 Enten . :-))

    lg
    Ralf
  • Andrè Bull (camino) 16. Januar 2009, 13:12

    solche Motive find ich immer inteessant und schön..Prima..Lg andrè
  • Ulrich Strauch 16. Januar 2009, 9:15

    Dank Dir lerne ich Hamm , auf wunderbare Weise kennen . Bei euch scheint es ja auch sehr viele schöne Motive zu geben !! Auf die Route der Industriekultur freue ich mich jetzt schon !!!
    Gruß Ulrich
  • Christine L 16. Januar 2009, 5:59

    schön diese klare spiegelung..
    ciao
    christine
  • Charly Roggow 15. Januar 2009, 23:26

    Etwas kühle Farben aber eigentlich der Jahreszeit entsprechend, gefällt mir aber trotzdem sehr gut
    LG Charly
  • jb-fotoblick 15. Januar 2009, 22:13

    da ich nicht viel in dieser gegend bin, freue ich mich schon mal was neues zu sehen.
    dieses bild hat für mich eine ausgewogene stimmung, mit einer schönen spiegelung.
    fg jörg
  • -P H F- 15. Januar 2009, 21:18

    Sieht ja ruhig und beschaulich aus!!
    Wünsche dir viel Erfolg bei der Reise entlang der Route - und immer günstiges Licht! ...an Motiven mangelts da ja nicht!!
    VG Peter
  • WOLLE H 15. Januar 2009, 20:09

    Klasse fotografiert !!!!
    Gruss Wolfgang