Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hanna Hohmann


Free Mitglied

Schleichwerbung

Nein, ich trinke kein Bier, aber es leuchtete so schön in der Abendsonne!

Kommentare 4

  • Ólafur Andersson 3. August 2005, 13:15

    Schön und GUT! Super Bild.
  • Hanna Hohmann 26. Juli 2005, 12:37

    @ Wolfgang: Ja, ja, aber ich bin ja erst 13 und darf noch kein Bier bei Nacht zu Hause...
  • Sven Karpuschewski 25. Juli 2005, 2:49

    Das nennt man jetzt : Product Placement :-)

    LG
    Sven
  • Karin Gregan 24. Juli 2005, 12:02

    Lecker!! *schleck* - und das am heiligen Sonntagmorgen!
    Liebe Hanna, versuch doch noch mal, so ein tolles volles Bierglas mehr in die Sonne zu stellen, bis sich das Licht darin verfängt, dann leuchtet es noch mehr.. habe das mal analog mit einem großen Krug Most gemacht. War ne tolle Wirkung. Aber am Sonntag machen wir das mal zusammen, sofern die Sonne scheint. Bis bald, Karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz